Über mich

 

 

Geld hat keinen Wert, wenn man es nicht investiert. Dieser Satz interessiert mich seit meiner Kindheit und von daher war es die logische Konsequenz, dass mein Berufsweg in die Finanzwelt vorgezeichnet war. In den vielen Jahren habe ich alle Facetten des Finanzdienstleistungsbereiches kennengelernt und zum Teil mitgestaltet. Insbesondere die Beratung der Kunden in Finanzierungs- und Anlagefragen faszinierte mich dabei besonders, genauso wie die verantwortungsvolle Rolle der Banken in unserer wirtschaftlichen Grundordnung. Ich bin der festen Überzeugung, dass Finanzdienstleistungen heute mehr sind als reiner Produktverkauf. Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, fairer Partner für Kunden zu sein, die Wert auf Unterstützung in allen Fragen rund um das Geld und den Versicherungsschutz legen.